Wie alles begann...

Die Metzgerei Menhorn im Oktober 2011

Die Metzgerei Menhorn wurde von Friedrich Menhorn senior im Jahre 1950 als kleines Ladengeschäft zu der schon vorhandenen Gastwirtschaft  gegründet. Damals waren die Hauptverdienstquellen noch die Landwirtschaft und das Gasthaus.

Mit der Übernahme des Geschäfts durch Friedrich Menhorn junior und seiner Frau Karin im Jahr 1988, kristallisierte sich schnell heraus, dass deren Hauptaugenmerk auf die Metzgerei und den noch aufzubauenden Partyservice fällt. Somit wurde 1994 auch der Laden vergrößert und wesentlich modernisiert. Die Aufnahme eines Käsesortiments rundete das Angebot ab. Seit diesem Zeitpunkt findet der Verkauf nach modernen und neuesten Standards statt.

Unsere Verbundenheit zur Region, zeigen wir auch mit dem Sortiment der „hesselberger“ Produkte.

Im Partyservice ist es uns wichtig, möglichst frisch unsere Waren herzustellen und dem Kunden zeitnah zu liefern.

Durch ständige Fortbildungen versuchen wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Wurstherstellung, der modernen Ernährungswissenschaften und des zeitgerechten Partyservice zu halten.

Geschenkideen aus der Metzgerei fehlen selbstverständlich auch nicht im Angebot.


Gerne sind wir für Sie da!